Montag, 9. Juli 2012

Frameworks & QNC - Ain’t No Use/ Classic 7"

 
Das kleine aber qualitativ hochwertige Label Hero Records ist spezialisiert auf kleine Vinyl-Veröffentlichung und eines ihrer neuesten Projekte ist die Kollaboration des britischen Produzenten Matt "Frameworks" Brewer und den New Yorker MCs QNC.

Beide Nummern auf dieser kleinen 7" basieren jeweils auf einem coolen Funkbeat mit mittlerem Tempo und QNC's Raps. In "Ain't No Use" zeigen sie ihre Sicht auf das momentane Hip-Hop Geschäft. Die beiden Underground MC's, die schon auf diversen Labels vertreten waren, zeigen ein weiteres Mal ihre Fähigkeiten und warum sie sich von den auf der A-Seite angesprochenen Rappern absetzen.

Beide Songs könnt ihr auf der Bandcamp Seite anhören oder hier bei uns streamen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten