Freitag, 28. September 2012

S Strong

Hinter dem Namen S Strong verbirgt sich ein griechischer DJ aus Athen, der in sachen Funk, Jazz und Latin fantastische Arbeit leistet. Die außergewöhnlichen Werke von Carnibal Records haben wir euch bereits vorgestellt, es scheint als ob da eine starke Szene in Griechenland heranwächst.

Auf der Soundcloud Seite des DJs könnt ihr in seine Songs reinhören. Es fällt auf, dass er sehr vielseitig unterwegs ist. Neben Drum & Bass Sounds variiert er bis hin zu Dixie Jazz und kolumbianischen Beats. Das Konzept dabei ist recht einfach. Der Originalsong, der als Grundlage dient wird verhältnismäßig wenig verändert, es werden jediglich dynamisch klingende Beats hinzugefügt. So bekommen diese alten Nummern einen komplett neuen Charakter und spielen in sachen Groove in der ersten Liga mit.

Unten könnt ihr euch nun zwischen 20er Jahre Jazz im ersten oder kolumbianischen Klängen im zweiten Player entscheiden - natürlich in ihrem neuen und dynamischen Stil:



S Strong - Chicharron by S Strong

Keine Kommentare:

Kommentar posten