Sonntag, 20. Januar 2013

Hot 8 Brass Band - Ghost Town (Single)


Die Hot 8 Brass Band aus New Orleans ist wohl eine der besten Brass Bands zur Zeit und letztes Jahr haben sie dieses Potenzial mit ihrem fantastischen Album "The Life And Time Of" bestätigt.

Die vielleicht stärksten beiden Songs dieser Platte wurden vor kurzem auch von Tru Thoughts als digitale Single veröffentlicht. Neben dem instrumentalen "Ghost Town", ist mit "Let me do my Thing" auch eine Nummer dabei, die neben den typisch starken Rhythmen auch mit diversen Rappern besetzt ist. Bei dieser Band kann man bei jedem Song förmlich hören, dass eine Gruppe von Freunden, die einfach Spaß am musizieren haben, dahinter steckt.

Die Single könnt ihr hier kaufen, außerdem gibt es auch noch ein schickes Video dazu.

Hot 8 Brass Band - Ghost Town by Tru Thoughts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen