Sonntag, 28. April 2013

DJ Inko

Es ist wieder einmal an der Zeit, dass wir euch an dieser auf einen weiteren talentierten DJ aufmerksam machen und ein weiteres Mal führt uns der Weg nach Griechenland

Der in Thessaloniki geoborene DJ Inko ist nicht nur in der Praxis ein talentierter Benutzer jeglicher Samples, er besitzt sogar universitäre Abschlüsse über Musik Produktion. Tatsächlich wurde bei der Produktion der Sounds starke Arbeit geleistet und alles klingt wie aus einem Guss. Er spezialisiert sich auf Remixes von teils bekannten und teils eher unbekannten Musikgrößen, die von Stax Legenden bis zu Hip Hop Giganten reichen. Sample Crates ist eine Ansammlung von Tracks, die er vor Kurzem veröffentlichte.

Auf der Soundcloud Seite könnt ihr euch eine große Auswahl an Nummer anhören, zwei haben wir euch unten rausgesucht.

Harvey Averne - You're No Good (Dj Inko Remix) (FREE DOWNLOAD) by DJ INKO

Keine Kommentare:

Kommentar posten