Dienstag, 30. Juli 2013

Bazooka Joe & Prospek - The Bush League


Hinter Cold Skool stecken die beiden Hip Hop Produzenten Bazooka Joe und Prospek und auf dem Projekt "The Bush League" wurden Rapper aus den kompletten USA auf einer einzigartigen Compilation versammelt.

Mit dabei sind beispielsweise Namen wie Whygee, Lyrikill, Uppanotch, S. Habib, L'Daialogue und viele andere. Viele Namen, die man auch auf weiteren Veröffentlichungen des Labels Guerilla Publishing (GPNYC) findet. Die beiden Produzenten liefern dabei erstklassige Arbeit an den Beats ab, speziell beeindruckt haben mich dabei der Titelsong "Cold Skool" und das folgende "Seduce Me", in dem eine neue Nummer der Monophonics verarbeitet wurde. Der vermutlich beste Aspekt an diesem Album ist die Erkenntnis, wie viele talentierte MCs da draußen sind, dessen Namen man noch nie gehört hat. 

Auf der Bandcamp Seite gibt es übrigens die komplette Compliation als kostenlosen Download.

Keine Kommentare:

Kommentar posten