Montag, 20. Januar 2014

Copperdollar, The Back Of Beyond Compilation


Compilations aus dem Hause Freshly Squeezed waren in letzter Zeit immer eine Klasse für sich. Für das neueste Projekt wurde mit der Truppe von Copperdollar kooperiert, die als Showtruppe schon gut rumgekommen sind und immer eine erstklassige Musikauswahl vorweisen.

"Copperdollar, The Back Of Beyond" ist somit einer Zusammenstellung genau dieser Songs. DJ Marc Stylus hat die Nummern zusammengetragen und Labelchef Nick Hollywood sofort überzeugt. Doch wie klingt die Musik nun? Ganz grob könnte man sagen, dass nach Electro-Blues und Electro-Swing nun Electro-Latin an der Reihe ist. Falsch wäre das mit Sicherheit nicht, doch die insgesamt 15 Titel haben noch einen anderen, geheimnisvolleren Charakter, der für den Bühnenauftritt des Ensembles steht. Hier kommt vieles zusammen, was man vorher noch nicht in dieser Form gehört hat aber überzeugt euch selber vom Ergebnis.

Ein kleinen Mix findet ihr auf der Soundcloud Seite oder ein Video bei Youtube.

1 Kommentar: