Montag, 17. Februar 2014

Pete Flux & Parental - Travelling Thought (18.03.)


Die Zusammenarbeit von Pete Flux und Parental geht in die zweite Runde. Nach der Single "Right Here" war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die beiden eine 12" LP aufnehmen würden.

"Travelling Thought" wird vorraussichtlich am 18. März erscheinen und wenn sich alle Nummern auf der LP auf dem Niveau von "Right Here" oder dem vor Kurzem veröffentlichten "Warming Up" befinden, dann steht uns wirklich etwas fantastisches bevor. Der genannte neue Track knüpft genau dort an, wo man bei der Single aufhörte - Pete Flux beweist ein weiteres Mal, dass er ein erstklassiger Rapper ist, der sich in Parentals unaufgeregten und soliden Beats offensichtlich wohl fühlt.

Auf der Bandcamp Seite könnt ihr die beiden Nummern streamen oder die Platte vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten