Samstag, 8. März 2014

Kekko Fornarelli - Outrush (15. March)


Durch intensives Touren und schlichtweg die Qualität, die Kekko Fornarelli auf seinem letzten Album "Room Of Mirrors" zeigt, hat er sich der Italiener mittlerweile einen Namen gemacht. Zusammen mit dem Sänger Roberto Cherillo hat er ebenfalls für aufsehen gesorgt.

Sein neues Album "Outrush" wird am 15. März erscheinen. Außer kleinen Ausschnitten ist bisher noch nicht besonders viel zu hören gewesen, doch was man hören konnte, erinnerte direkt an die spielerische Leichtigkeit und den exzellenten Umgang mit Harmonien wie auf Fornarellis Debut. Auf seinem neuen Album tritt er in einer Trio Besetzung auf, was ihm weitere Möglichkeiten bietet.

Mehrere Infos und Clips findet ihr bei Youtube oder bei iTunes.

Keine Kommentare:

Kommentar posten