Montag, 24. März 2014

V.A. - Brainsqueeze 2: Have You Seen My Mind?


Das Label Tankcrimes hat einen unglaublichen Output - Quantität und Qualität. Solltet ihr noch nie von Releases des Metal/Punk etc. Labels gehört haben, dann könnte dieser Sampler genau der richtige Einstieg für euch sein.

Die Liste an vertretenen Bands ist lange und auch dem Cover abzulesen. Von großen Namen wie Municipal Waste ist über The Shrine bis hin zu Iron Reagan, Fucked Up oder Final Conflict eine Menge geboten. Jede Nummer verfügt über ein brachiales Tempo und jede Menge Energie. Irgendwo zwischen Punkrock und den heftigsten Formen des Metal wird hier ohne Rücksicht auf Verluste los gerockt. Schon der erste Teil der Brainsqueeze Reihe wurde direkt zu einem Klassiker, Teil zwei hat definitiv ebenfalls das Zeug dazu.

Den Stream und kostenlosen Download findet ihr bei Bandcamp.

Keine Kommentare:

Kommentar posten