Montag, 28. April 2014

Iowa - Tym Records Sessions


Tym Records aus Australien veröffentlicht regelmäßg limitierte 7" Platten, auf denen auch schon No Anchor, The Shrine oder Lecherous Gaze zu hören waren. Iowa aus Melbourne hatten vor Kurzem ebenfalls die Ehre auf einem dieser Releases zusammen mit Sounds Like Sunset zu landen.

Im Rahmen der Aufnahmen der entsprechenden Aufnahmen für den vertretenen Song "Always The Devil" entstand zusätzlich mit "Back To You" noch eine weitere Nummer, die nun beide verfügbar sind (Die Single mit Sounds Like Sunset ist bereits ausverkauft). Die Band spielt soliden Grungerock für Alle, die den Sound der 90er Jahre feiern oder einfach nur gute handgemachte Rockmusik zu schätzen wissen. Die Songs sind die Nachfolger des Albums "Never Saw It Coming" von 2012.

Auf der Bandcamp Seite findet ihr mehr Infos und den Download für einen Preis eurer Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar posten