Donnerstag, 8. Mai 2014

Cookin' On 3 Burners - Mind Made Up / Losin' Streak


Cookin' On 3 Burners gehört zusammen mit Bands wie Deep Street Soul wohl zu den heißesten Funk & Soul Importe die Australien zu bieten hat. Schon in der Vergangenheit verstand sich die drei Mann Band darauf fantastische Sänger für erstklassige Singles zu verpflichten, ihre neue 7" bei Freestyle passt somit genau ins Schema.

Als Vorgeschmack für das im Juni ercheinende Album "Blind Bet" erscheint am am 19. Mai mit Mind Made Up und Losin' Streak die erste Kostprobe. Dafür konnte man Kylie Auldist von den Bamboos und Daniel Merriweather für zwei erstklassige Funk & Soul Songs gewinnen, die im Fall von Mind Made Up sogar etwas poppig daherkommen, während Losin' Streak getragen durch einen starken Groove als exzellente Funknummer durchgeht.

Bei Soundcloud könnt ihr Ausschnitte von beiden Songs anhören.


Keine Kommentare:

Kommentar posten