Sonntag, 25. November 2012

The Royal Artillery Live EP + Seismic Toss Split



Die Blues Rocker aus Australien von The Royal Artillery melden sich mit einer Live EP zurück.

Wer unseren letzten Post über die Band verfolgt hat, dem wird der ein oder andere Song bereits schon bekannt vorkommen. Mit "Cactus", "Pony Ride" oder einer ganz eigenen Version des Soul Klassiker "Sunny" ist auch neues Material dabei.

Für Live Aufnahmen ist die Qualität gut geworden, so ist auch die Spielfreude der Band zu hören, die den Grundkern ihres Sounds bildet. Sie spielen wieder ihren gewohnten Hendrix Ähnlichen Blues Rock, mit einer eigenen raueren Gangart. Die komplette EP könnt ihr hier streamen, 2 Nummern haben wir euch schon unten rausgesucht.

Schon etwas länger her ist das Release ihrer Split EP mit Seismic Toss, auch hier können wir euch versprechen, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Als kompletten Stream ist sie auch unten verfügbar.
05 Sunny by theroyalartillery

Keine Kommentare:

Kommentar posten