Freitag, 28. Dezember 2012

Surprise Wasp


Das Release ihrer EP "Throwing Shapes & Taking Names" liegt nun mittlerweile schon ein bisschen zurück und mit neuem Bandmitglied zeigen sich die vier Jungs aus Sydney mit mehr Spielfreude und Energie in ihren Songs als je zuvor.

Ihre Mischung aus Punk und Rock'n'Roll wird auf den neuen Songs, die ihr euch unten oder auf ihrem Profil bei Reverb Nation anhören könnt, mit Elementen aus Surfrock und Blues erweitert. Man könnte sogar noch weiter gehen und aufgrund der Intensität der Songs und dem Gesang minimale Hardcore Einflüsse hinzufügen. Wie auch immer man es nun nennen mag, ist es extrem schnelle und energiegeladene Musik, die wirklich Laune macht und aufgrund ihres rauen Ansatzes männlich und kompromisslos klingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen