Dienstag, 26. März 2013

Awar - The Laws Of Nature


Awar ist ein Name den man sich im Hip Hop Geschäft merken sollte. Nach vielen Projekten, die unterhalb der Oberfläche entstanden ist The Laws Of Nature das offizielle Debut des Rappers aus New York. Das er sich schon vorher einen Namen machte zeigt die eindrucksvolle Liste an Kollaborationen auf diesem Album. Als Kollegen am Mikrofon hat er mit Has-Lo, Evidence, Murs, Latoiya Williams und weitere Größen verpflichtet, während sich Alchemist, Jake One, Sid Roams und Andere um die Produktion kümmerten.

An dieser Stelle könnte ich eigentlich schon aufhören, was soll hier noch schiefgehen ? Awar hat aber nicht nur berühmte Freunde, sondern ist auch selber in der Lage diese Ebene zu erreichen. Sein starker und harter Flow wird durch vielseitige und gut produzierte Beats unterstützt. Seine Kollegen runden das Bild ab und machen The Laws Of Nature bereits früh zu einem Anwärter für eines der besten Alben seines Genres dieses Jahr.

Das komplette Album könnt ihr auf der Bandcamp Seite streamen und kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen