Samstag, 6. April 2013

Wendy Rene - After Laughter Comes Tears

Ein weiteres Highlight des Light In The Attic Katalogs. Auf der Suche nach alten Schätzen sind sie hier auf die Soulsängerin Wendy Rene gestoßen, die den meisten wohl durch den Song "After Laughter Comes Tears", der schon von einer Vielzahl von Künstlern gesamplet wurde.

Auf dieser ausführlichen Compilation ihrer Singles und weiterer Raritäten entfaltet sich das komplette Talent des Sängerin, der in den 60ern nicht Ansatzweise gebührender Erfolg zukam. Für diese doppel LP wurde tief in den Archiven gesucht und wirklich starke Nummern zusammengestellt. Neben dem Titelsong haben wir euch unten mit "Bar-B-Q" einen richtigen Kracher aus ihrem Katalog zur Verfügung gestellt.

Seit 2010 ist Wendy Rene wieder auf Bühnen unterwegs und zeigt, dass sie immernoch nicht zu unterschätzen ist. In weitere Nummern reinhören, sowie kaufen könnt ihr das Album auf der Seite des Labels.


Wendy Rene - Bar B Q by Light In The Attic Recs Wendy Rene - After Laughter Comes Tears by soulcatberlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten