Donnerstag, 13. Juni 2013

Orchestre Poly-Rythmo de Cotonou - The Skeletal Essences Of Afro Funk


Das frankfurter Label Analog Africa hat vor Kurzem seinen Katalog um ein fantastisches Album erweitert. Man weiß nie so genau, wo die Jungs immer diese alten afrikanischen Bands hernehmen, die alle durch einen einzigartigen Groove überzeugen. 

Das Orchestre Poly-Rythmo de Cotonou sind jedoch alte Bekannte auf dem Label und dieses Release widmet sich der Zeit von 1969-1980. Afro Funk steht auf dem Cover und genau das wird dem Hörer in Form von unwiderstehlichen Grooves und purer Lebensfreude übermittelt, die diese Songs ausstrahlen. Unten könnt ihr zwar nur eine Nummer streamen, diese sollte aber reichen, um einen guten Eindruck zu bekommen. Eine weitere Nummer der Band haben wir euch noch in dem Video angehängt, die zwar nicht auf der Platte ist, aber wir euch einfach nicht vorenthalten wollen.

Mehr Songs des Labels findet ihr noch auf der Soundcloud Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar posten