Samstag, 15. Juni 2013

Rice Master Yen - Rice Collaborations

Der deutsche Hobbyproduzent mit dem sympathischen Pseudonym Rice Master Yen präsentiert auf seiner Bandcamp Seite eine beeindruckende Anzahl an Instrumentals und Beats, bei denen er sein Können beweist. 

Unaufgeregte Beats mit einem starken Groove sind hier Programm. Wie der Titel es vermuten lässt, befinden sich auf dem Album "Rice Collaborations" Nummern, bei denen mit Rappern gearbeitet wurde, die u.a. ebenfalls interessante Namen wie Sach Illpages oder Shinobi Stalin aufweisen. Kein Song erreicht dabei die Länge von über zwei Minuten. Dadurch klingt es wie eine lässige Hip Hop Collage, die keinerlei Schwächen, außer einen kurzen Laufzeit hat. Den kostenlosen Download gibt es auf der Bandcamp Seite.

Schaut auch mal auf dem Youtube Kanal vorbei, wo ihr weitere Remixes und Features findet, so wie unten in dem Video mit Formulis und Twylight.

Keine Kommentare:

Kommentar posten