Freitag, 6. September 2013

Earthless - From The Ages (Out Oct 8th)


Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir an dieser Stelle noch von einer Split, die Earthless zusammen mit White Hills via Scion A/V veröffentlichten. Jetzt macht die 3 Mann Rockband aus San Diego ernst und veröffentlicht am 8. Oktober ihr neues Album "From The Ages" bei Tee Pee Records.

Zugegeben, in dem oben verlinkten Post konnte man bereits die gleiche Single streamen, die ihr hier vorfindet, aber "Violence Of The Red Sea" ist es wirklich wert mehrfach erwähnt zu werden. Die Nummer spannt ganze 14 Minuten und ist dennoch absolut kurzweilig. Ich kann mich nicht erinnern in diesem Jahr einen stärkere Instrumental Rock Track gehört zu haben. Alleine die Arbeit am Bass macht diesen Song zu einem absoluten Highlight.

Vorbestellen könnt ihr das Album auf der Seite von Tee Pee Records.

Keine Kommentare:

Kommentar posten