Samstag, 21. September 2013

No Anchor / Dead Split 7"


Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sich diese beiden Schwergewichte der australischen Metalszene für ein Release zusammenschließen. No Anchor aus Brisbane und Dead aus Melbourne sind beide auf ihre eigene Weise absolute Meister im kreieren von gewaltigen Soundkonstrukten und im heraufbeschwören von brutalen Gitarrengewittern.

Zwei Songs, Bogan Ash und Scratching My Arts, sind auf dieser 7" vertreten. Während es wohl schwer zu sagen ist, welcher von beiden der lautere und heftigere ist, ist die gewohnte Qualität der beiden Bands ein weiteres Mal vorhanden. No Anchor überzeugen wieder mit ihren einzigartigen Vocals, während bei Dead das unachahmliche Zusammenspiel von Drums und einem furiosen Bass den Sound bestimmt.

Auf der Bandcamp Seite könnt ihr beide Songs streamen und kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten