Dienstag, 12. November 2013

K-Delight & Shinobi Stalin - Make It Different

Braucht ihr noch einen Anwärter für euren Hip Hop Track des Jahres? "Make It Different" des britischen Produzenten K-Delight sollte dabei auf jeden Fall eine Rolle spielen. Als MC hat er Shinobi Stalin an seiner Seite, den ihr vielleicht noch von Rice Master Yen kennt.

Inspiriert wurde die Nummer durch ein Interview, in dem Dr. Dre seine musikalischen Einflüsse beschreibt, was auch an manchen Stellen in dem Sonf auch zu hören ist. "Make It Different" ist ungefähr so old-school wie ein Hip-Hop Track nur sein kann und qualitativ macht ihm ebenfalls so schnell keiner was vor.

Release war am 4. November bei Playing Around Records. Den Stream findet ihr auf der Soundcloud Seite von K-Delight.

Make It Different - K Delight Feat. Shinobi Stalin from Denis McMahon on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar posten