Donnerstag, 9. Januar 2014

Lack Of Afro - Recipe For Love (ft. Jack Tyson-Charles)


Ich gebe zu, dass einige Sachen schon länger in der Warteschleife stehen, doch als gestern dieser Track in der Mail war konnte ich nicht widerstehen. Lack Of Afro ist einer der aktivsten Akteure bei Freestyle Records und nachdem nun sogar einer seiner Songs für die neue Foot Locker Werbung ausgewählt wurde, legt er mit dieser Single nach.

"Recipe For Love" ist ein absoluter Soul-Kracher. Eine Nummer die man tausend mal hintereinander hören möchte. Stilistisch erinnert der Song ein bisschen "A TIme For", wo der Multiinstrumentalist bereits seine Fähigkeiten auf dem Gebiet demonstrierte. Jack Tyson-Charles heißt der Mann am Mikrophon, ein Name den man sich auch merken sollte.

Leider gibt es bisher nur einen 1 minütigen Clip anzuhören, bevor die Single am 3. Februar veröffentlicht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten