Samstag, 22. Februar 2014

New Tought Provoking: Danny Watts


Danny Watts aus Texas ist Teil des New Thought Kollektivs und ein Rapper der mit seinen Texten und seinem Flow eine erfrischende alternative zu modernen Trends darstellt.

Letztes Jahr veröffentlichte er vielzählige Songs, die seinem Album "Watts Riots" von 2012 folgten. Bei Bandcamp ist mit "Tabula Rasa" ein Song zu hören, der Teil eines Albums sein wird, das in Zusamenarbeit mit seinem Kollegen Ghost McGrady entstehen wird. Sein Markenzeichen sind ernste und positive Texte über solide Beats. Dabei verzichtet er meistens auf Refrains oder andere Spielereien - Es ist nur Danny Watts, seine Reime und seine Beats.

Ihr könnt bei Bandcamp seine Songs streamen oder ihm bei Facebook folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen