Montag, 24. Februar 2014

Slates - Taiga


Falls ihr noch auf der Suche nach einem grundsoliden Rockalbum mit einem gewissen 90er Sound und Grunge Riffs sucht, dann könnte das neue Album von Slates aus Kanada genau euren Geschmack treffen.

Genau Morgen wird "Taiga" bei New Damage Records erscheinen und schon jetzt steht fest, dass wir es hier mit einem besonders starken Album zu tun haben. Der Titelsong "Taiga" und "Vérité" stehen schon länger zur Verfügung und haben die Vorfreude deutlich gesteigert. Doch auch auf den weiteren Tracks, die jetzt zu hören sind, überzeugt die vier Mann Band durch die einfachsten Mittel die es im Rock Geschäft gibt - perfekt umgesetzt. Der rauhe Gesang fügt sich in das raue Klangbild der Gitarren und Drums ein und macht Slates' Sound einzigartig.

Eine Single könnt ihr bei Bandcamp kostenlos runterladen und das komplette Album gibt es hier als Stream.

Keine Kommentare:

Kommentar posten