Mittwoch, 19. Februar 2014

Travis Caudle - It's Just You EP

Der australische Musiker Travis Caudle hat schon so manches Album veröffentlicht und auch die ein oder andere Tour in Nord Amerika schon hinter sich. Für seine neue EP "It's Just You" hat er sogar den kompletten Aufnahmeprozess in die USA verlegt.

Genauer gesagt war er in Nashville, um dort mit Mark Moffat an seinen Songs zu arbeiten. Einen besser geeigneteren Ort könnte man sich wohl kaum vorstellen, um eingängige Country-Nummern aufzunehmen. Insgesamt bietet Caudle sechs neue Tracks an, bei denen er zwischen verschiedenen Stimmungen und Ansätzen variiert. Am Ende stehen immer recht einfach gestrickte Werke, die mit gängigen Mitteln zu überzeugen wissen.

Auf der Homepage könnt ihr die EP kaufen und bei Soundcloud komplett streamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen