Mittwoch, 19. Februar 2014

Beats made by Blue In Green


Ein weiterer Beatproduzent, der an dieser Stelle erwähnt werden muss: Blue In Green aus Japan ist ein hochtalentierter Beatbastler, der genau weiß welche Samples er will und wie er sie einsetzen muss.

Seine älteren Releases sind ein Zeugnis seines Könnens und Grund genug, um seine zukünftigen Alben und Beattapes bei Cold Busted zu veröffentlichen. Eine bessere Adresse ist in diesem Genre nur schwer zu finden. Blue in Green nimmt seine Inspiration aus verschiedensten Elementen, die meistens starke Jazz Einflüsse beinhalten. Neben soliden und trockenen Beats fügt der Japaner noch eine ganz eigene Note den Tracks bei. Oftmals sind hier elektronische Elemente in den Nummern zu entdecken, die ebenfalls über eine erstklassige Soundproduktion verfügen.

Den Stream von seinem neuen Album "Inner Funk" findet ihr auf der Bandcamp Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen