Mittwoch, 12. März 2014

Marc 7 - Food Clothing & Shelter


Wenn schon nicht das Gesicht auf dem Cover, dann sollte euch spätestens beim ersten Song die Stimme von Marc 7 bekannt vorkommen. Das Mitglied der Jurassic 5 Crew zeigt, dass er auch ohne DJ Numark, Charlie 2na und Co in der Lage ist erstklassigen Hip Hop aufzunehmen.

"Food Clothing & Shelter" heißt das neue Album, das vor ein paar Tagen erschien. Insgesamt acht Songs auf denen Marc 7 mit verschiedenen Produzenten zusammenarbeitete. Dieser Einfluss wirkt sich positiv auf die Vielseitigkeit der Songs aus. Mit Zaakir und Akil erscheinen im weiteren Verlauf des Albums noch weitere bekannte Stimmen am Mikrofon. Es ist ein Album mit einer guten Balance zwischen starken Beats und Marc 7's altbekannten Flow - was könnte man als Hip Hop Fan mehr wollen? Vielleciht einen kostenlosen Download? - Bitteschön, auch der ist verfügbar.

Stream und Download findet ihr auf der Soundcloud Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten