Dienstag, 22. April 2014

Infinito 2017 - Threatening Music X Brash & Abrasive


Die Liste an Veröffentlichungen und Kollaborationen die Infinito 2017 schon hinter sich hat scheint endlos und der Rapper aus Chicago hat offensichtlich noch Einiges vor.

Sein neues Album heißt "Threatening Music X Brash & Abrasive" und ist die Essenz dessen, was modernen und populären Rap fehlt. Der Fokus wurde nicht auf eine bombastische Produktion oder gewisse Modetrends gelegt, sondern auf ehrlichen Rap mit den einfachsten und effektivsten Zutaten. Solide Bass und Snare Loops wurden mit minimalistischen Samples zu dem Fundament verarbeitet, das Infinito 2017 und diverse Gäste wie AthenA, Unity Lewis oder Mr. Skurge zu hochwertigen Hip Hop Nummern abrunden. Ein Tribut an die goldene Rap Ära - Intelligent, minimalistisch und direkt.

Den kompletten Stream und die Möglichkeit zum Kauf findet ihr auf der Bandcamp Seite

Keine Kommentare:

Kommentar posten