Samstag, 3. Mai 2014

E-Prosounds - The Divine Mind


Nachdem E-Prosounds schon für viele MC's Songs und Alben produziert hat, zeigt der New Yorker nun auf seinem neuen Album, dass er auch selber Qualitäten am Mikrofon hat.

"The Divine Mind" erschien vor Kurzem und enthält 15 Tracks, bei denen der vielseitige Musiker seine erstklassige Soundproduktion und Beats mit einen paar Zeilen aus seinem Notizbuch kombiniert. Jede Nummer hat ein solides Fundament, das sich durch einen geschickten und klassischen Einsatz von Samples einen deutlichen Old School Einfluss beweist. Jeder Song zeichnet sich außerdem oder auch genau deswegen durch einen unaufgeregten und lässigen Ansatz aus. Von Anfang bis zum Ende beweist E-Prosounds Kontinuität und zeigt kaum Schwächen auf seinem neuen Album.

Den kompletten Stream und Download zu einem Preis eurer Wahl gibt es auf der Bandcamp Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten