Freitag, 16. Mai 2014

Hydromedusa - Debut 7"


Dass Hydromedusa mittlerweile bei Major Crimes Records angekommen sind steht schon etwas länger fest - nun folgt endlich die erste Veröffentlichung der fünf Jungs auf Vinyl.

Auf ihrer Debut Single zeigt sich die Bands so lebendig wie eh und jeh und wartet mir mächtigen Riffs und innovativen Songstrukturen auf. Ungewöhnlich ja, aber dafür ist Hydromedusa sowieso schon länger bekannt und es ist ja nicht so, dass dadurch weniger gerockt werden würde. Auf den neuen Songs "Suspects" und "Faceless" ist soundtechnisch ebenfalls eine Tendenz zu heftigen Rockbands aus den 70ern rauszuhören. Der kompromisslose Ansatz bleibt jedoch der alte und auch der einzigartig raue Gesang passt perfekt ins Bild.

Den Stream findet ihr auf der Bandcamp Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten