Sonntag, 31. März 2013

KEN Mode - Entrench


Seit fast 15 Jahren gibt es nun schon KEN Mode, die symphatische Hardcore Metal Band aus Winnipeg, und mit Entrench scheinen sie einen neuen Höhepunkt in ihrer Bandkarriere festgesetzt zu haben. Mit heftigen und schnellen 11 Songs preschen die drei Kanadier durch ihre aktuelle LP, die vor bei Season of Mist Records erschien.

Außer dem starken "Romeo Must Never Know" wird dem Hörer auch Entrench quasi keine Pause vor den donnernden Riffs und dem old school Hardcore Gesang geboten. Doch die Fans von KEN Mode werden diesen Sachverhalt zu schätzen wissen, da hier jeder einzelne Song ein mit unendlicher Energie geladenes Meisterstück ist, dass auch jegliche Anhänger der Musikrichtung in den Bann ziehen sollte. Neben dem starken Opener "Counter Culture Complex" haben wir euch unten mit "The Promises Of God" eine weitere fantastische Nummer zur Verfügung gestellt.

Den Rest des Albums könnt ihr auch problemlos auf der Bandcamp Seite streamen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen