Samstag, 16. März 2013

Kent Goolsby - Trophies Of Youth


Auf Kent Goolsby wurde ich aufmerksam, als Austin Lucas auf seine Indiegogo Fundraising Kampagne hinwies und nur gute Worte für ihn übrig hatte. Auch Goolsby hat mittlerweile als Vorband für Glossary gespielt und wird nun mit seiner Band "Trophies Of Youth", sein Debutalbum veröffentlichen.

Die Auswahl an Songs, die man bereits jetzt hören kann hält sich noch in Grenzen. Unten haben wir euch mit "Two By Two" und einem neuen Video von "Crazier With Every Turn" zwei Nummern rausgesucht, die das Potenzial von Kent Goolsby aufzeigen. Wer so eine Stimme hat, muss einfach Countrysänger werden, alles andere wäre verschwendetes Talent. Trophies Of Youth wird vorraussichtlich im Sommer erscheinen, ein paar mehr Songs könnt ihr noch auf der Soundcloud Seite streamen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten