Dienstag, 24. September 2013

Whores - Clean (Oct. 29.)


Gestern gab es von Brutal Panda Records die fantastischen Neuigkeiten, dass das Release einer neuen EP von Whores bevorsteht. Genauer gesagt wird es der 29. Oktober werden an dem 6 neue Songs auf "Clean" erscheinen werden.

"Ruiner" hieß der Vorgänger, der uns bereits letztes Jahr vollends mit seiner brachialen Gangart überzeugte. Der einzige neue Track, der momentan verfügbar ist, heißt "Baby Bird" und macht genau dort weiter, wo die drei Jungs aus Atlanta ihre letzte EP beendeten. Heftige Riffs, die sich irgendwo zwischen Sludge und Stoner Rock befinden werden hier mit starken Vocals kombiniert. Der treibende Rhythmus und die verhältnismäßig simplen Songstrukturen sorgen hier für einen effizienten Sound, der auch in seiner Produktion erstklassig ist.

Den passenden Stream und Link zur Vorbestellung findet ihr auf der Bandcamp Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar posten