Sonntag, 3. November 2013

Dooley-O - O.G. Status


Was macht eigentlich Stezo momentan? Er rappt auf dem neuen Album seines früheren Beatlieferanten. Es ist mittlerweile höchste Zeit, dass Dooley-O sich auf einem neuen Soloalbum wieder zu Wort meldet. Er war schon immer ein respektierter Name im Geschäft und mit O.G. Status erscheint auf Sleediz Records nun endlich eine LP, auf der er wieder einmal selber im Vordergrund steht.

Die Liste an Kollaborationen ist dabei lang. Mit Blacastan, Northern Lights, Smoke, Majesty, Runaway TY und Stezo hat man sich wirklich starke Unterstützung  geholt. Zusammen sorgt das Kollektiv mit soliden Flows über Dooley-O's Beats für unverfälschten und ehrlichen Hip Hop. O.G. Status hat locker das Potenzial eines der stärksten Alben seines Genres dieses Jahr zu werden. Neben seiner Musik ist der Rapper aus New Haven übrigens Graffiti Künstler mit einem eigenen Laden und Gallerie.

Den kompletten Stream gibt es auf der Soundcloud Seite von Sleediz Records.

Keine Kommentare:

Kommentar posten