Mittwoch, 18. Dezember 2013

Paranom & Purpose - Life Outside The Frame


Rapper Paranom von den Tragic Allies hat sich mit dem Beatspezialisten neuesten Mitglied des genannten Hip Hop Kollektivs Purpose verbündet um einen weiteren Meilenstein im Katalog von Ill Adrenaline Records zu setzen.

Das Album "Life Outside The Frame" ist ab sofort erhältlich und lässt keine Erwartungen an ein solides Hip Hop Album offen. Ich würde sogar noch weiter gehen und es eines der herausragenden Old School Werke des Jahres bezeichnen. Purpose's Beats sind flexibel und reichen von lässigen Jazz Samples bis zu schnellen Songs nach dem Beispiel alter Großmeister. Paranom muss dann im Prinzip nicht mehr viel machen um diese Tracks mit seinem Flow abzurunden.
 
Die Platte könnt ihr bei Ill Adrenaline kaufen und in Ausschnitten auf Soundcloud streamen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten