Donnerstag, 10. April 2014

Hosie - Hip Hop Lives / Rhyme Club 7"


Das britische Label AE Productions wird in Kürze das nächste erstklassige Hip Hop Release erscheinen. Dieses mal steht MC Hosie aus Glasgow im Mittelpunkt und liefert mit jede Menge namhafter Unterstützung zwei starke Nummern ab.

Auf der A Seite dieser Single rappt Hosie nicht nur zusammen mit Akrobatik, sondern auch über einen gigantischen Beat des italienischen Produzenten JP Balboa. Auf der B Seite erwarten uns mit Lakai, Dizzy Dustin von Ugly Duckling und Audessey von Soundsci weitere Namen, die genau wissen was sie machen und "Rhyme Club" zu einer fantastischen Nummer abrunden. Mr. Fantastic persönlich ist übrigens ebenfalls für Produktion und Scratches eingesprungen.

Die Platte erschein Ende des Monats und ist schon jetzt bei Soundcloud komplett verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten