Donnerstag, 10. April 2014

Third Coast Kings - West Grand Boulevard (19 May)


Nach ihrem S/T Release vor mittlerweile gut zwei Jahre sind die Third Coast Kings aus Michigan mit einem neuen Album zurück. Auch wenn es noch über einen Monat bis zur Veröffentlichung dauern wird, sind mit "Just Move" und "Ice Cream Man" schon zwei Songs verfügbar.

Beide Songs werden Anfang Mai ebenfalls auf einer 7" bei Record Kicks erscheinen. Was den Sound angeht hat die Band wieder einmal alles richtig gemacht - Die dynamischen Bläser klingen frischer denn je und die Rhythmen grooven unnachgiebig. Während die B-Seite eine klassische Instrumentalnummer ist, bietet "Just Move" Michelle Camilleri an den Vocals und den bekannten Drive der acht köpfigen Band.

Vorbestellung und Stream der beiden Nummern ist bereits jetzt auf der Bandcamp Seite möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten